Kleines Bommel-Tuchpüppchen für die Kleinsten

Heute möchte ich Euch ein kleines Bommel-Tuchpüppchen ganz aus Biostoffen (Frottee und Baumwolljersey aus farbig gewachsener - nicht gefärbter! - Baumwolle) zeigen, dass gerade auf dem Weg zu seiner Familie ist, Das jüngste Familienmitglied, dem dieses Püppchen gehören soll, wohnt derzeit noch im Bauch, soll sich aber bald auf den Weg machen. Ich wünsche dem Baby einen guten Start, Du hast gleich einen lieben Begleiter an Deiner Seite! :-)

Meine Kundin hat mich dazu inspiriert, diesem Püppchen kleine Beinchen anzunähen - nun ist es perfekt. Liebe Steffi, nochmals vielen Dank dafür! :-)

 

Und habt Ihr schon alle Geschenke? Ich bin diese Woche noch im Nähstress. Dann werde ich mich nächste Woche noch an zwei kleine Überraschungen für Freunde machen und die Geschenke der Kinder einpacken. Ob am Wochenende wohl Schnee kommt?

 

Euch noch eine schöne Woche,

herzliche vorweihnachtliche Grüße,

Jennifer

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fabienne (Donnerstag, 05 Januar 2012 12:57)

    Hallo Jenny,
    tolles Püppchen. Fürs nächste Kind wird es wohl so ein werden ;0)
    Gibt es deine Stoffe auch naturgefärbt in anderen Farbtönen blau, gelb oder anders(wie unser Schlummerle aus dem Bioplüsch)?
    P.S. Schlummerle oder Piet, wie mein Mann ihn genannt hat, muss jetzt immer zusammen mit Bobo ins Bett! Jasper ist jetzt immer mit beiden unterwegs. Die Adoption ist perfekt gelaufen!
    LG
    Fab