Einen guten Start ins Neue Jahr!

Aus durchscheinendem, hauchzarten Wollstoff...
Aus durchscheinendem, hauchzarten Wollstoff...

Trotz weiterhin aufgeschlagenen Krankenlagers (die Kinder sitzen noch mit dem Husten und Ohrengeschichten an, bei mir hat es sich jetzt in den Nebenhöhlen festgesetzt) möchte ich Euch allen doch einen guten Start in ein neues, glückliches und gesundes Neues Jahr 2012 wünschen!

 

Möge es ein gutes, von vielen Momenten voller Licht, Glück und Liebe durchwobenes Jahr für jeden von Euch werden, in dem wir alle den Weg weiter beschreiten können, wie wir es uns wünschen, und das tun, was uns am meisten am Herzen liegt!

 

...ein Hauch von einem Puppennachthemd
...ein Hauch von einem Puppennachthemd

Herzliche Silvester-Grüße,

Eure Jennifer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0