Engelchen flieg!

Heute ist endlich das kleine Glückspüppchen für die Patentante des Kleinen (gleichzeitig meine Musiklehrerin) fertig geworden! Es soll ein kleines Schutzengelchen sein, das sie auf allen Wegen begleiten möchte. Es liebt ebenso die Musik wie sie und trägt daher ein Kleidchen aus einem wunderbaren Notenstoff, das mit duftenden Lavendelblüten gefüllt ist.

 

Ich werde jetzt zeitnah noch zwei solcher kleiner Engelchen nähen (kann sie mir auch gut mit Zöpfchen vorstellen, lassen wir uns überraschen), die dann in meinem Lädchen bei Dawanda erhältlich sein werden. Die Engelchen oder Glückspüppchen sind ca. 20cm groß und hauptsächlich für Erwachsene gedacht oder vielleicht Kinder ab dem Schulalter, da sie natürlich aufgrund der Blütenfüllung nicht waschbar sind.

 

 

Mit Flügeln aus Wollfilz und grüner Rankengirlande im Haar...
Mit Flügeln aus Wollfilz und grüner Rankengirlande im Haar...

Ich wünsche Euch ein hoffentlich winterliches Januarwochenende mit viel klarer Luft und Sonnenschein,

Eure Jennifer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0