Dawanda-Aktion "Junisand" - Lavendelherz "Meeresrauschen"

Für die Dawanda-Farbaktion dieses Monats namens Junisand habe ich dieses Herz ganz in hellblau und beige genäht, das Lust macht auf die kommenden sommerlichen Badefreuden an Strand und Meer....

Dieses Herz mutet an nach Junihimmelsblau, Dünengras und Strandsand, gleichzeitig duftet es wunderbar nach Lavendel und kann beliebig an Türkränzen, Türklinken, Schrankknäufen u.v.m. aufgehängt werden kann.

 

 Das Herz ist ca. 14x12cm (BxL) groß, 43gr schwer und prall gefüllt mit getrockneten Lavendelblüten, Buchweizenschalen und ein wenig Schafwolle vom Vlies. Genäht ist es aus hellblau-weiß kariertem Westf.-Stoff und verziert mit einer wunderbaren pflanzengefärbten Klöppelspitze von Jennifer Maria Blank, der "Pflanzenfärberin" (auch bei Dawanda zu finden in ihrem Shop unter http://de.dawanda.com/user/Pflanzenfaerberin), sowie mit einer selbstgefundenen Muschel mit Loch und einem Ankerknopf aus Metall. Wer das Herz kaufen möchte (es kostet € 9,50 und ist noch den ganzen Juni lang versandkostenfrei!) schreibe mir bitte eine Mitteilung oder begebe sich in mein Lädchen bei Dawanda.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Juni.

 

Frühsommerliche Grüße,

Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0