Für Leona

Hier grüßt Euch ein liebes Schutzengelkind im Notenkleid. Es durfte Leona zum Schulbeginn nach den großen Ferien überraschen. Es hat ein austauschbares Kräutersäckchen bekommen (das Kleid des Engelchens ist hinten mit einem Knopf zu öffnen). Außerdem lange braune Zöpfe und Sommersprossen. Das Engelchen ist 30cm groß. Es erweitert meine Familie der Schutzengelchen, die ich bisher nur in 20cm Größe und fest eingenähter Kräuterfüllung genäht habe.  

 

Gemeinsam auf die Reise - mit Nuckelpüppchen "Träumerle" und Schutzengelchen "Karo" 20cm
Gemeinsam auf die Reise - mit Nuckelpüppchen "Träumerle" und Schutzengelchen "Karo" 20cm

Auf dem letzten Foto sieht man sehr schön den Größenvergleich zwischen dem Nuckelpüppchen von ca. 20cm, dem kleinen Engelchen von 20cm und dem 30cm Engelchen. Enorm, was 10cm ausmachen, nicht wahr? Wer solch ein Engelchen von 30cm mit austauschbarem Kräuterkissen auch haben mag, kann es in Zukunft für € 60 auch bei mir bestellen. 2 leere Kisselchen zum Später-Selber-Befüllen lege ich bei. Fotos finden sich weiterhin unter "Über meine Puppen" - "Puppenarte und Preise".

 

Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche!

Versucht, möglichst viele Sonnenstrahlen zu erhaschen,

Eure Jennifer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0