Rot-Käppelein

In den letzten Tagen hatte ich etwas Zeit übrig und konnte so einmal wieder eine Puppe für mein Lädchen bei Dawanda nähen. Inspiriert durch einen wunderschönen Bio-Baumwollstoff, der mit dem Mädchen mit der roten Kappe und dem Wolf bedruckt ist, ist ein ebensolches entstanden - ein fröhliches, braunbezopftes Puppenmädchen mit Sommersprossen und rotem Käppchen. Mehr dazu lest ihr in meinem Lädchen in dem entsprechenden Angebot. Dort wartet es nun auf eine liebe Puppenmama oder -papa.

Mit roter Samtkappe...
Mit roter Samtkappe...
Einem Cape in zartem Blassgrün aus Baby-Alpaka-/Seidengarn
Einem Cape in zartem Blassgrün aus Baby-Alpaka-/Seidengarn
Roten Ballerinas aus Alpaka
Roten Ballerinas aus Alpaka
Wandelbar für den Sommer... nur im Schürzenkleid mit langer Ringelunterhose
Wandelbar für den Sommer... nur im Schürzenkleid mit langer Ringelunterhose

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

viele liebe Grüße,

Jennifer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0