Auf Wiedersehen, Sommer! Willkommen, September!

Auf Wiedersehen, Sommer!
Auf Wiedersehen, Sommer!

Auf Wiedersehen, August! Willkommen, September! Ab September beginnt für mich der Herbst. Ja, es ist noch Frühherbst, aber die Anzeichen für den herannahenden Wandel in der Natur sind überall zu spüren. Das Licht der Sonne wird wärmer. Die Schatten länger. Der Wind, die Nächten werden kühler. Die Abende und Morgende sind schon merklich dunkler.

 

So langsam muss ich, ob ich will oder nicht, mein Augenmerk auch schon Richtung Martinsmarkt, Adventsbasar und Weihnachtspuppen lenken. Wer seinem Kind zu Weihnachten eine Puppe oder etwas neues zum Anziehen fürs Puppenkind schenken möchte, den möchte ich bitten, sich schon ab jetzt bei mir zu melden. Noch ist mein Auftragsbuch für die kommende Zeit noch mit genug Lücken versehen.

 

Es wird Ende September/Anfang Oktober auch noch einen Eintrag hier im Blog sowie passend dazu - zum ersten Mal - einen Newsletter an meine bisherigen Kontakte, von denen ich eine e-Mail Adresse habe, geben, in dem ich Euch ein paar schöne, warme als auch festliche Kleidersets für den Winter vorstellen möchte. Vielleicht braucht ja das ein oder andere Puppenkind ein neues hübsches Weihnachts-Outfit, einen Wintermantel oder überhaupt mal ein neues Stück?

 

Einen guten Start in den September wünsche ich Euch,

einen September mit neuen Äpfeln, Pflaumenkuchen, Flohmärkten, Kunsthandwerkermmärkten, oder....? Auf was freut Ihr Euch im September?

Eure Jennifer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0