Froschprinzessin

Meine letzte Stoff- und Knopfbestellung hat mich sehr in Richtung Märchenfiguren inspiriert, so dass ich Euch heute schon wieder eine märchenhaft inspirierte Puppe (nach dem Puppenmädchen mit der roten Kappe ;-)) vorstellen darf: eine kleine Froschprinzessin:

Die Froschprinzessin ist bekleidet mit einem rosa Kleidchen mit cremefarbenem Tüllunterrock, weiß-rosé geringelten Leggings, rosa Häkelschühchen, Häkelbaske à là "Puppe für ElNido" (beide pflanzengefärbte Wolle) und wollweißer Strickjacke mit Kreuzmaschenmuster im unteren Bereich und farblich passenden Ringeln an den Armen; der Clou an der Jacke ist ein hübscher Froschkönigsknopf aus echtem Perlmutt. Sie bringt außerdem ein niedliches Froschkönig-Häkeltäschchen und eine kleine Prinzessinenkrone mit.  Wegen des Knopfes ist die Puppe nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren (verschluckbare Kleinteile - Erstickungsgefahr). Wenn Euer Kind jünger ist, könnt ihr den Knopf auch vorerst abtrennen, weglegen und später wieder annähen.

 

Wenn ihr die Froschprinzessin zu Euch holen wollt, schreibt mir bitte eine Nachricht. Wenn ihr mich über Dawanda gefunden habt, kauft sie bitte dort in meinem Lädchen.

 

Geht morgen gut durch das Freitags-Tor zum Wochenende :-),

 

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0