Für Frida

Dieses besondere, kleine und zarte Puppenkind habe ich Euch bereits gestern angekündigt: Es ist meine erste Gliederpuppe in der neuen 30er Größe (sie ist ca. 33/34cm groß) (naja, fast die erste - abgesehen vom Puppenjungen Linus, den ich als allererste Gliederpuppe meinem großen Sohn genäht habe, als er 1 Jahr alt war).

 

Dieses niedliche Puppen-Mädchen ist für ein Menschen-Mädchen namens Frida bestimmt, die es von ihrer Oma in Kürze zum 3. Geburtstag geschenkt bekommen wird. Viel Freude, liebe Frida, mit Deinem Puppenmädchen, ich hoffe, Ihr beide werdet enge Vertraute und geht zusammen durch dick und dünn!

Fridas Puppe hat rotbraune Mohair-Schurwoll-Haare und olivgrüne Augen. Bekleidet ist sie mit Shirt und Leggings aus Ringeljersey, Schürzenkleidchen mit Rüsche und Tasche, Häkelmütze und -schühchen aus Alpaka-Seiden-Garn
Fridas Puppe hat rotbraune Mohair-Schurwoll-Haare und olivgrüne Augen. Bekleidet ist sie mit Shirt und Leggings aus Ringeljersey, Schürzenkleidchen mit Rüsche und Tasche, Häkelmütze und -schühchen aus Alpaka-Seiden-Garn

Ihr findet diese Puppenart nun auch extra aufgeführt im Menüpunkt "Puppenarten und Preise" unter den Gliederpuppen.

 

Ich wünsche Euch ein schönes, ruhiges Novemberwochenende,

in einer Woche ist 1. Advent! :-)

 

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0