Für Licia

Dieses süße Puppenmädchen mit kastanienbraunem Haar ("auburn" von DollyMo, s. unter Puppenarten und Preise) habe ich für ein kleines Mädchen namens Licia gefertigt. Licia wird die Puppe an Heiligabend bekommen. Sie bringt zwei Kleidersets mit: ein kleinkindgerechtes Outfit ohne Knöpfe, nur mit Klett in altrosé-graublauen Farbtönen mit romantischer Spitze und einmal mein schon fast klassisches Rotkäppchen-Outfit. Licia, ich hoffe, Dein Puppenmädchen wird mit der Zeit eine liebe Freundin für Dich, der Du alles erzählen kannst!

Licias Puppe ist bekleidet mit einem T-Shirt aus feinem rosa-weiß geringelten Bio-Jersey, einer Schürze aus altrosa Feenstoff (beide Stoffe Bio und GOTS-zertifiziert); Kopftuch sowie die Details an der Schürze sind ein graublauer Streifenstoffen von Westf
Licias Puppe ist bekleidet mit einem T-Shirt aus feinem rosa-weiß geringelten Bio-Jersey, einer Schürze aus altrosa Feenstoff (beide Stoffe Bio und GOTS-zertifiziert); Kopftuch sowie die Details an der Schürze sind ein graublauer Streifenstoffen von Westf
Lange Unterhose mit Lockstickerei
Lange Unterhose mit Lockstickerei
Schühchen aus pflanzengefärbter Schurwolle
Schühchen aus pflanzengefärbter Schurwolle
Und in dem bekannten Rotkäppchen-Kleiderset...
Und in dem bekannten Rotkäppchen-Kleiderset...
Großes und kleines Rotkäppchen...
Großes und kleines Rotkäppchen...

Ich wünsche Euch einen guten Start in diese neue, vierte Adventswoche. Habt Ihr für Weihnachten schon alles vorbereitet (ich noch längst nicht)?

 

Liebste Grüße,

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0