Dunkelblaues Regenmäntelchen

Der Vollständigkeit halber möchte ich Euch auch Fotos eines schlichteren, klassischeren Regenmantels zeigen, der mein bisher ja sehr buntes Regenmantel-Sortiment ergänzt und den ich für ein Puppenmädchen zu Weihnachten nähen durfte (solch einen schlichteren Regenmantel kann ich grundsätzlich auch in anderen Farben nähen):

Das Puppenkind für Natalya hat sich kurz vor ihrer Abreise freundlicherweise noch einmal zum Modeln bereiterklärt...
Das Puppenkind für Natalya hat sich kurz vor ihrer Abreise freundlicherweise noch einmal zum Modeln bereiterklärt...

Morgen gibt es noch ein Foto des wahrscheinlich letzten Puppenkindes des Jahres, ein großer schwerer Babypuppenjunge für eine Trageberaterin, bevor ich mich über die Feiertage verabschiede. Es müssen noch die letzten Überraschungen für meine Kinder fertiggewerkelt werden... ;-)

 

Liebe Grüße,

Jenny

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0