Barbarablüte 2013

Heute möchte ich Euch nur einen kleinen Gruß und ein Foto meiner - wie üblich ziemlich verspäteten (bei uns in der Küche vorm Fenster ist es wohl einfach recht kalt - Barbarablüte zeigen. "Blüte" im wahrsten Sinne, es ist bisher nur eine, aber ich glaube, in den anderen Knospen könnten sich auch noch ein paar Blütchen verbergen.

 

So ein bisschen Frühling vorm Fenster, zusammen mit den schon merklich helleren Tagen und dem derzeitigen milden Wetter nach kürzlichem Wetterumschwung, hilft doch ein bisschen die Sehnsucht nach dem Frühling zu lindern und gleichzeitig die Vorfreude auf den Vorfrühing zu nähren, nicht wahr? Bald müssten unsere im Herbst gepflanzten Schneeglöckchen, Kleinen Winterlinge und Blausternchen sprießen...

 

Habt einen schönen Dienstag, gegen Ende der Woche gibt es wieder ein neues Puppenkind hier zu bewundern.

 

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0