Babypuppe für Sofia

Dieses Puppenbaby wurde in meiner Werkstatt vor einigen Tagen geboren. Es wiegt ca. 2350gr und ist ca. 53cm lang. Es hat goldblondes Flaumhaar (aus Mohair-Schurwollgarn) und babyblaue Augen. Es wird zu einem Mädchen namens Sofia reisen, die im März ihren 8. Geburtstag feiert (normalerweise nähe ich diese schweren Babies ja nur für Kursleiterinnen o.ä., d.h. für Erwachsene. Aber es war der ausdrückliche Wunsch Sofias, und da sie ja schon 8 Jahre alt wird, habe ich zugestimmt).. Sicherlich wird Sofia ihm eine liebe Puppenmami werden.

Das Baby kommt mit einer von mir genähten Nickiwindel mit Futter aus dem schönen Ringeljersey mit farbig gewachsener Baumwolle. Es kann frei sitzen.
Das Baby kommt mit einer von mir genähten Nickiwindel mit Futter aus dem schönen Ringeljersey mit farbig gewachsener Baumwolle. Es kann frei sitzen.
Mit gesticktem Bauchnabel....
Mit gesticktem Bauchnabel....
... und Pofalte
... und Pofalte

Das Babykind und ich wünschen Euch sonnige, nun aber wirklich vorfrühlingshafte Grüße!

 

Ist der strahlende Sonnenschein nicht herrlich? Ich hoffe, er scheint heute auch bei Euch!

 

Die ersten Schneeglöckchen stecken jetzt auch endlich draußen im Garten ihre Köpfchen aus der Erde, noch sind sie winzig, aber da das Wetter gut angesagt ist, hoffe ich, dass sie nun ordentlich wachsen und gedeihen werden... dann gibt es natürlich hier auch Fotos.

 

Einen sonnigen Mittwoch,

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0