Eingekuschelt

Auch wenn heute Karfreitag ist, möchte ich die Zeit nutzen, um Euch endlich die beiden Jacken zu zeigen, die ich - ziemlich spät noch diesen Winter - für die beiden Kleinen, meinen jüngeren Sohn und seine kleine Freundin - genäht habe.  Mein Großer hat aus dem Rest auch noch eine Weste bekommen. Ich hatte immer noch auf eine bessere Gelegenheit für Fotos gewartet, aber da sie nicht kam, möchte ich sie Euch nun so zeigen, ehe der Winter vorbei ist. So gesehen war es ja gut, dass er - König Winter - dieses Jahr so lange bleibt, dann hatten die beiden noch richtig was von den Jacken. ;-)

Im Hintergrund sieht man meinen Großen ebenfalls in einer Walkjacke, die ich schon vor gut zwei Jahren für ihn genäht hatte... diesen Winter passte sie endlich. Tja, besser spät als nie, bzw. besser zu groß als zu klein, oder? ;-)
Im Hintergrund sieht man meinen Großen ebenfalls in einer Walkjacke, die ich schon vor gut zwei Jahren für ihn genäht hatte... diesen Winter passte sie endlich. Tja, besser spät als nie, bzw. besser zu groß als zu klein, oder? ;-)

Ich wünsche Euch einen stillen Karfreitag mit Euren Familien.

 

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0