Frohe Ostern 2013

Allen meinen Lesern wünsche ich frohe Ostern, ich hoffe Ihr alle hattet ein schönes, sonniges Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen und fröhlichen Kindern oder Enkelkindern.

 

Wir waren bei meiner Mutter und hatten dort einen sehr fleißigen Osterhasen am Werke. Für unsere Puppenkinder haben wir etwas Neues, gaanz Buntes  zum Frühjahr/Sommer genäht und mein Großer (mit seinen knapp 5 Jahren) hat lieberweise für sie den Osterhasen gespielt. Und gestern abend waren wir dann hier vor Ort noch beim Osterfeuer, dort war es auch sehr nett, für die Kinder mit Stockbrot und für die Großen mit netten Gesprächen, sogar eine gaaaanz lang nicht mehr gesehene liebe Bekannte stand plötzlich vor mir. :-)

Emils Osterüberraschung
Emils Osterüberraschung
Linus (er war eine meiner beiden ersten Gliederpuppen) und Emil im neuen Look
Linus (er war eine meiner beiden ersten Gliederpuppen) und Emil im neuen Look
Am Kinderfeuer
Am Kinderfeuer
Das große Feuer
Das große Feuer

Ich wünsche Euch noch einen schönen, geruhsamen zweiten Osterfeiertag (jetzt hätte ich fast Osterfeuertag geschrieben).

 

Liebe Grüße,

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0