Kurs-Baby für Eva

In dieser Woche ist wieder ein "fast echtes" Babykind geboren - es ist 53cm groß und wiegt 2.971gr. Es hat noch keinen Namen, reist aber gerade zu seiner Mama Eva, die ihm ganz bald einen geben wird. Es wird seine neue Mama bei der Leitung von Baby-Kursen unterstützen (Pekip).

Evas Baby genießt die Abendsonne. Es hat goldblondes Mohair-Schurwoll-Flauschhhaar, leuchtend blaue Augen und ein kleines altrosa Mündchen. Es ist gefüllt mit Schafwolle und feinem Mineralgranulat.
Evas Baby genießt die Abendsonne. Es hat goldblondes Mohair-Schurwoll-Flauschhhaar, leuchtend blaue Augen und ein kleines altrosa Mündchen. Es ist gefüllt mit Schafwolle und feinem Mineralgranulat.
Hier sitzt es angelehnt und spielt schon schön (ja, es ist schon ein sehr aufgewecktes Kerlchen).
Hier sitzt es angelehnt und spielt schon schön (ja, es ist schon ein sehr aufgewecktes Kerlchen).
Hier sitzt es frei (ja, es lernt schnell). ;-)
Hier sitzt es frei (ja, es lernt schnell). ;-)

Ich wünsche Euch beiden viele schöne Kurse zusammen! :-)

 

Nächste Woche gibt es dann hier mal wieder, nach den ganzen großen Puppen, ein kleines Tuchpüppchen für eine zukünftgige kleine Erdenbürgerin.

 

Habt noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche,

ich werde mich jetzt erstmal in die Gartenarbeit (eendlich!! :-)) und ins Pizzabacken stürzen!

 

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0