Puppenschwester für Gretchen

Zu Weihnachten darf sich dieses Puppenkind von knapp 40cm Größe auf die Reise machen, als Puppenschwester für Gretchen, die ich vor gut einem Jahr als Haileys erste Puppe nähen durfte. Ich bin sicher, Du wirst von Deiner Puppenmama und Puppenschwester liebevoll aufgenommen!

Die besinnlichen Adventsfotos habe ich leider noch nicht geschafft fertigzumachen, aber eine kleine Sammlung ist in Arbeit. Ich wünsche Euch jedenfalls schon einmal einen wunderschönen, gemütlichen und besinnlichen 2. Advent mit Euren Kindern, mit leckeren Plätzchen (wir haben Freitag, am Nikolaustag, das erste Mal gebacken) und der ein oder anderen Werkelei (die Produktion selbstgemachter Weihnachtsgeschenke rollt jetzt bei uns so richtig an ;-)).

 

Adventliche Lichtergrüße,

Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0