Wichtelwerke...

Nun wird es wohl langsam mal Zeit, dass ich Euch die lange versprochenen Fotos unserer Weihnachts-Wichteleien zeige. Und dann ist es auch bald wieder Zeit für neue Puppenfotos...

verstellbarer Fußhocker, adjustable footstool
Verstellbarer Fußhocker, den mein Mann für mich gebaut hat (ich hatte mir schon länger so einen gewünscht, um meinen Rücken und Nacken beim Handarbeiten zu entlasten)
Holzzaun für Bauernhoftiere, handgemachter Zaun für Holztiere, wooden handmade fence for wooden farm animals
Zäune für die zahlreichen Bauernhoftiere, mit denen vor allem mein Jüngster sehr gerne spielt. Gebaut von meinem Großen für seinen kleinen Bruder (ast allein, nur etwas mit Papas Hilfe...
cuddle felt bear, Filzbärchen
Mein Kleiner (3,5 J.) hat seinen Papa gezogen: Ein Bärenbaby für Papas alten Bummibär hat er sich ausgedacht. Und mit mir zusamen in die Tat umgesetzt... (er hat schon etwas beim Nähmaschinennähen geholfen und den Stoff mit ausgesucht)
handgestrickter Schal aus Wollresten, Alpakaschal, alpaca scarf, handknitted scarf, shawl, muffler from wool rests
Schal, von mir gestrickt für meinen Großen... (aus wunderschönen Baby Alpaka/tw. mit Seide-Wollresten) - "kratzt so gut wie gar nicht!"

Dann habe ich noch eine Handytasche aus Wollfilz für meinen Mann genäht (obwohl ich ihn gar nicht gezogen hatte), mit Werkzeugborte. Leider noch etwas schief und krumm. Da muss ich beim Zuschneiden des Wollfilz noch etwas Üben... kann im Moment kein Foto machen, da mein Mann es mit zur Arbeit hat...

 

So, nächste Woche gibt es dann endlich wieder Puppenfotos, Ich war in der Zwischenzeit ja nicht untätig...

 

Ganz lebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende,

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0