Rothaariges Babykind

In den vergangenen Wochen habe ich nach längerer Pause (zuletzt vor gut einem Jahr) einmal wieder zwei große, schwere Babies genäht, deren Machart ich nun noch weiter optimiert habe. Das erste davon möchte ich Euch heute hier im Blog zeigen: Es hat flauschige rote Flaumhaare, grüne Augen und wiegt 2834gr bei einer Länge von ca. 50cm. Es kommt mit einer Lenya Frotteewindel samt Snappi und wartet ab sofort in meinem Lädchen bei Dawanda auf seine neue Mama. 

Sonne im Haar... :)
Sonne im Haar... :)
Mit Wackelköpfchen, das es hin-...
Mit Wackelköpfchen, das es hin-...
... und herbewegen kann, wie bei einem echten Baby
... und herbewegen kann, wie bei einem echten Baby
Nur mal so ein bisschen spielen mit Nuckelpüppchen und Zwergenmützchen... (Mütze, Nuckelpüppchen und Wollwindelüberhose nur Deko)
Nur mal so ein bisschen spielen mit Nuckelpüppchen und Zwergenmützchen... (Mütze, Nuckelpüppchen und Wollwindelüberhose nur Deko)

In der nächsten Woche gibt es noch ein Babykind zu betrachten.

 

Bis zu den nächsten Fotos wünsche ich Euch eine schöne Restwoche, haltet Euch gesund, im Moment wüten ja allerlei fiese Bakterien- bzw. Virenmonster...

 

Liebe Grüße,

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0