Zwei lustige Gesellen

Diese beiden speziellen Kollegen habe ich kürzlich auf die spontanen Wünsche meiner Kinder hin aus Reststoffen innerhalb von weniger als 48 Stunden kreiert, ohne vor allem bei dem Hasen vorher überhaupt einen Plan zu haben, wie das genau gehen soll und ob ich das überhaupt kann. Hat mich sicher einige graue Haare gekostet, der Nähprozess. ;-) Wollte aber auch nicht nur einen zweidimensionalen Hasen und nähen und dabei herausgekommen sind:

Häschen Schnuppernas' und Schlange Gloria! Darf ich vorstellen...?

Kuschelhase, genähter Hase, genähter Kuschelhase, Hase als Spieluhr, Spieluhrhase, cuddle rabbit, handmade cuddle rabbit with music box, origineller Hase
Der Hase hat eine Spieluhr im Bauch, die die Basis dieses Wunsches war...
handgemachte Schlange, Stoffschlange, Kuscheltierschlange, Kuschelschlange, Patchworkschlange, patchwork snake, handmade cuddle snake,
Schlange Gloria aus bunten Stoffresten, gefüllt mit Buchweizenschalen und im Kopf mit Schafwolle
Kuschelhase, genähter Hase, genähter Kuschelhase, Hase als Spieluhr, Spieluhrhase, cuddle rabbit, handmade cuddle rabbit with music box, origineller Hase
Kuschelhase, genähter Hase, genähter Kuschelhase, Hase als Spieluhr, Spieluhrhase, cuddle rabbit, handmade cuddle rabbit with music box, origineller Hase
Kuschelhase, genähter Hase, genähter Kuschelhase, Hase als Spieluhr, Spieluhrhase, cuddle rabbit, handmade cuddle rabbit with music box, origineller Hase
Kuschelhase, genähter Hase, genähter Kuschelhase, Hase als Spieluhr, Spieluhrhase, cuddle rabbit, handmade cuddle rabbit with music box, origineller Hase, patchwork snake, Patchwork Schlange, handgemachte Kuschelschlange

Schnuppernas' war auch gleich verstärkt im Einsatz wegen Ohrenschmerzen und musste ganz kräftg trösten, was er sehr gut gemacht hat! Als Mama freut man sich doch, wenn sich die Mühe gelohnt hat und das fertig genähte Stück so gut angenommen wird (was ja nicht immer der Fall ist...)! ;-)

 

Ende der Woche gibt es noch das kleine neue Puppenpersönchen in der 30er Größe mit der vielen Kleidung für Euch zu bewundern. Aber diese beiden musste ich Euch jetzt einfach auch mal zeigen und dazwischenschieben. 

 

Ganz liebe Grüße,

Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0