Für Tom

Aufgrund von persönlichen Turbulenzen hat sich dieser Eintrag etwas verschoben, aber darum freue ich mich jetzt um so mehr, Euch heute "Paula" zeigen zu dürfen! Paula ist ein kleines strohblondes Gliederpuppenmädchen in der 30er Größe und wohnt jetzt bei einem kleinen Jungen namens Tom (mehr Puppenpapas braucht das Land! Jawohlst! ;-)), von dem sie inzwischen schon liebevoll mit Müsli gefüttert und in ihrem kleinen Schlafsack zu Bett gebracht wird. :-) (Schließlich sind die Puppenpapas von heute die Väter (unserer Enkelkinder!) von morgen...)

Das erste Kleiderset besteht aus einem Regenbogenstrickkleid mit Kapuze aus der wunderschönen Rosy Green Wool und mit Knöpfen aus Apfelholz von Tobias Dübler, Hof Erdenlicht. Dazu und ebenfalls zum Kleiderset 2 passen die Leggings aus cremeweißem Pointelle-Jersey mit zarten Herzchen und die roten Stiefelchen und Häkelmütze.

 

Bei Kleiderset 2 (s.u.) kommt noch ein T-Shirt aus dem gleichen Jersey dazu sowie ein gestricktes Trägerkleidchen aus Rosy Green Wool im Farbton "Isar Kiesel".

Die Jerseysachen können auch wunderbar als Schlafanzug getragen werden, wenn Paula abends in ihren Schlafsack gebettet wird:

Eine Windel hat sie auch noch bekommen:

Ich wünsche Tom und Paula weiterhin ganz viel Spaß zusammen, möget Ihr dicke Freunde werden, die einander ganz lange durchs Leben begleiten!

 

Es blühen schon die Krokusse in unserem Garten! Veilleicht schaffe ich es heute mal ein schönes Bild zu machen!

 

Nächste Woche gibt es dann Puppenfotos von einem kleinen Schlamperle für ein noch unbeborenes Babykind...

 

Habt alle einen schönen Mittwoch.

 

Liebe Grüße,

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Verena (Freitag, 28 Februar 2014 09:12)

    Liebe Jenny, Tom ist weiterhin so glücklich mit Paula. So ein süßes Puppenmädchen! Vielen Dank für Deine wunderschöne und sehr aufwändige Handarbeit!
    Liebe Grüße!