Für Tomma

Heute möchte sich ein Kleinkindschlamperle-Mädchen bei Euch vorstellen: Das Puppenkind für Tomma ist ein kleines Wald- und Wiesenmädchen, das am liebsten draußen unter freiem Himmel spielt. Sie liebt es, jetzt im Frühling dem Zwitschern der Vögel zu lauschen und die ersten warmen Sonnenstrahlen zu genießen... Gestern ist sie bei einem kleinen Mädchen namens Tomma angekommen. Ich hoffe, Ihr beiden wachst mit der Zeit zusammen und werdet einander treue Begleiter!

Tommas Puppenkind trägt Strick- und Häkelkleidung aus dem schönen Rosy-Green-Garn in den Farben Rosengarten, König-Ludwig-Blau und Moos
Tommas Puppenkind trägt Strick- und Häkelkleidung aus dem schönen Rosy-Green-Garn in den Farben Rosengarten, König-Ludwig-Blau und Moos
Tomma kann ihre neue Freundin auch mit dieser schönen, weichen Frottewindel wickeln...
Tomma kann ihre neue Freundin auch mit dieser schönen, weichen Frottewindel wickeln...

* * *

 

Zum Abschluss und von der Stimmung her irgendwie passend zu diesem Puppenmädchen schicke ich Euch ein paar Frühlingsimpressionen vom vergangenen Wochenende... wir waren bei herrlichstem Frühlingswetter von 18°C in meiner "alten Heimat" und haben dort eine Seilbahn angebracht auf dem großen Grundstück zwischen der Kiefern- bzw. Fichten- und der Birkenreihe...

 

In der Hoffnung, dass bald noch viele weitere solcher schönen Sonnentage folgen (im Moment müssen wir ja schon wieder davon träumen), sende ich Euch ganz liebe Grüße, bis bald mit einem weiteren braunhaarigen Puppenmädchen, dieses Mal wieder eine Gliederpuppe mit Mohairhaaren...

 

Eure Jenny

PS: Ich habe übrigens ein paar neue Stoffe für Puppenkleider und Fotos von diesen in der entsprechenden Rubrik unter "Über meine Puppen" eingestellt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0