Postkarten und Apfeltag

Vergangene Woche habe ich einen länger gehegten Gedanken in die Tat umgesetzt und Postkarten drucken lassen. Sie sind im Langformat und zeigen meine Fotocollage von Puppen und passenden Naturbildern wie auch in meinem Banner oben. Ich werde sie in Zukunft als kleine Beigabe Euren Puppenbestellungen beilegen und auch so verkaufen, wenn es sich ergibt.

Eine Gelegenheit, mich zu treffen, wird es am kommenden Sonntag, also morgen, 12. Oktober, in Ahlerstedt auf dem dortigen Apfeltag geben, auf dem ich mit einem kleinen Stand vertreten sein möchte (wenn es nicht in Strömen gießt, denn es ist eine Außenveranstaltung). Dafür habe ich ein paar Nuckelpüppchen, Schutzengelchen, eine Tuchpuppe, ein Schlamperle mit Zöpfchen und fester Mütze und noch ein paar andere kleine Überraschungen vorbereitet.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Herbst-Wochenende mit hoffentlich einigen goldenen Sonnenstrahlen, raschelndem Laub unter den Füßen und genug Muse für ein paar ruhige Momente nur für Euch oder schöne, intensive Momente mit Euren Kindern,

 

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0