Happy New Year!

Allen, die hier lesen, wünsche ich ein gutes Neues Jahr 2015. Möge es für Euch in gutes Jahr werden, voller Freude, Gesundheit, Erfolg in den Euch wirklich wichtigen Dingen und ganz vielen kleinen Glücksmomenten!

 

Ich hoffe, ich kann mit meinen Puppen zu diesen kleinen Glücksmomenten etwas beitragen.

 

Meldet Euch gerne noch bei mir für Eure Puppenwünsche für die kommenden Monate. Ich habe noch freien Platz in meinem Terminkalender...

 

(... nutzt die Zeiten, denn es könnte sein, dass sich alles zum Herbst stark ändert... ) :-( (ganz gegen meinen Willen und mein Herz, aber man kann ja - also ich zumindest schaffe es nicht - vom Puppenmachen leider nicht leben...) Ich wüsche mir für das neue Jahr klare Einsichten, den Verstand und die innere Stärke, diese anzunehmen, und vielleicht doch noch eine Prise Wunder... oder lieber doch gleich ein Riesenportion...

 

Eure Jenny

 

Anbei ein Bild von unserem Fackelspaziergang am Silvesterabend (mit von meinem Mann selbstgedrehten Fackeln... ich glaube, das könnte ein schönes alljährliches Ritual für unsere Familie werden)...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0