Die erste Kirsche!

Die erste Kirsche an unserem Kirschbaum, oder, um es mit den Worten meines Großen zu sagen: '"Eine leuchtend rote Kirsche! Eine glühend rote Kirsche!!" Und dann musste sie gleich gepflückt werden... allerdings war sie doch noch ein bisschen unreif, weshalb er sie verschmähte (er isst an Obst leider eh nur Kirschen und Wassermelone) und sie dafür je zur Hälfte in den Mägen des kleinen Bruders und der Mama des Hauses wanderten... ;-) Es kommt bestimmt bald Nachschub, bei soviel Sonnenschein und Hitze wie wir im Moment haben (die 36°C von gestern müssen sich meinetwegen nicht so schnell wiederholen)...

Kirsche, Kirschbaum
Kirsche, Kirschbaum

Mal schauen, was in den nächsten Wochen noch so an kleinen Erntefreuden hier und da auf uns zukommt.


Ich wünsche uns allen ein bisschen Abkühlung in den nächsten Tagen, auch den meisten Tieren ist es zu heiß...


Lieben Sonntagsgruß,

Eure Jenny


... Da bekomme ich direkt mal wieder Lust auf diesen Stoff... Vielleicht sollte ich mein für die nächsten Wochen geplantes Puppenschulmädchen mit einem Sommerkleid aus diesem Stoff ausstatten... ;) Mal schauen, wie es wird...

Kirschkernspucken, C. Pauli

Kommentar schreiben

Kommentare: 0