Vorschau: Schlamperle-Kurs im Herbst

Zur Information: Im Herbst wird es meinen ersten richtigen Kurs geben! Er wird am 9. und 10. Oktober 2015 an der örtlichen Volkshochschule in Stade über ein Wochenende (Freitag abend, Sonnabend) stattfinden. Darin wird Euch vermittelt, wie man ein Schlamperle nach meiner Machart ("Bästis") mit festen Gliedern näht.

VHS Kurs, Volkshochschulkurs, Volkshochschule, Jennifer Kliem-Pärsch, Schlamperle-Kurs, Puppennähkurs, VHS-Puppennähkurs, Bästis
VHS Kurs, Volkshochschulkurs, Volkshochschule, Jennifer Kliem-Pärsch, Schlamperle-Kurs, Puppennähkurs, VHS-Puppennähkurs, Bästis

Stoffe, Haargarne etc. können am Freitagabend individuell aus dem von mir mitgebrachten Angebot ausgesucht werden. Wer dies hier vorher schon liest, kann auch Wünsche äußern, was ich mitbringen soll. Der Kurs findet im VHS-Haus in Stade statt.

 

Anmeldungen sind von der VHS auch schon jetzt vor den Sommerferien erwünscht. Ich würde mich über reges Interesse freuen. Ich hoffe auf einen spannenden, lehrreichen (auch für mich), lustigen, schaffensfrohen Kurs mit einigen von Euch oder vielen neuen Gesichtern.

 

Einen guten Wochenstart, diese Woche bekommen die Kinder in Niedersachsen endlich Feeeeerien!! :-)

 

Herzlichst,

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0