Ferien in der Puppenwerkstatt

Meine kleine Werkstatt bleibt geschlossen vom 1. bis 15. August 2015. Ab dem 16. August 2015 bin ich wieder für Euch da. In meinem Lädchen bei Dawanda habe ich für diesen Zeitraum alle Angebote pausiert; sie werden nach dem Urlaub wieder aktiv geschaltet. Wenn Ihr eine meiner noch verfügbaren Puppen zu Euch holen möchtet (Schulmädchen Sanna, die dunkelhäutige Jala etc.) schreibt mir einfach eine e-Mail, dass ich sie für Euch reservieren soll.


Ich wünsche Euch und Euren Kindern eine wunderschöne, sonnige, fröhliche Ferienzeit mit spannenden Erlebnissen und viel frischem Wind um die Nase.


Herzliche Grüße,

Eure Jenny

Schäfchenwolken, Cirrocumulus

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines Duee (Freitag, 07 August 2015 22:05)

    Habt zauberhafte, harmonische und vor allem sonnige Sommertage du liebe!!!
    Es grüßt Dich, Ines (ums Eck;-))