Zurück aus dem Sommerland des Lichts

Ich melde mich heute zurück in der Puppenwerkstatt. Der Betrieb wird hier erst so nach und nach wieder seinen ganz gewohnten Gang nehmen, wenn die Kinder in 2,5 Wochen wieder in Schule und Kindergarten starten... Bis dahin werden aber schon wieder Bestellungen für Wunschpuppenkinder angenommen, und auch mein Lädchen bei Dawanda ist wieder gefüllt und eröffnet.


Erst einmal möchte ich mich gemeinsam mit Euch noch einmal einem Restchen Urlaubsstimmung hingeben und mit Euch ein paar Impressionen aus unserem Dänemark-Urlaub teilen... aus Loekken und Umgebung, dem Urlaubsort meiner Kindheit und Jugendjahre... (wie das klingt, ich alte Graue ich... ;-)):

Loekken
Loekken
Jammerbucht, Loekken
Loekken, Hundrose, Heckenrose
Rubjerg Knude Fyr
Weg zum versandeten Leuchtturm Rubjerg Knude Fyr
Rubjerg Knude, Glockenblume
Rubjerg Knude Fyr
Eidechse
Kornfeld, Mohn
Eisglück (mit dem Eis, das ich schon aus meiner Kindheit kannte)
Eisglück (mit dem Eis, das ich schon aus meiner Kindheit kannte)
Loekken, Livredder
Loekken Südstrand
Ei Katzenhai, Katzenhaiei
Ei des Katzenhais
Loekken Badehäuschen
Loekken Badehäuschen
Loekken Mole
Loekken Mole und Fischkutter
John Kristensen, Loekken
Staffelei des Kunstmalers John Kristensen auf der Mole, mit der ersten Skizze

John und seine Frau Hannah kenne ich schon, seit ich vier Jahre alt bin... hier kommt Ihr auf seine Homepage.

Loekken, Mole
Blick von der Mole
Saeby
Ausflug zum Saeby Südstrand, Ostseeseite Nordjütland
Im Hafen von Saeby
Im Hafen von Saeby
Hirtshals Leuchtturm Fyr
Hirtshals Leuchtturm
Abschied
Abschied

Der Urlaub war wunderschön... und jetzt muss ich erstmal langsam wieder hier ankommen... Ich hoffe, Ihr habt und hattet auch viele schöne Urlaubserlebnisse und könnt früher oder später ganz entspannt in Euren Alltag zurückkehren.... noch sind ja einige Zeit lang Ferien...


Ich freue mich jetzt so nach und nach auf viele spannende Aufträge von Euch. Einen Auftrag für Weihnachten habe ich schon (!) - es klingt jetzt zwar grotesk... aber nachher kommt es dann immer so plötzlich, also denkt bitte rechtzeitig über Eure Puppenwünsche nach, eine Puppenschwangerschaft braucht auch ihre Zeit.


Herzliche Grüße,

Eure Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elisabeth (Samstag, 22 August 2015 19:49)

    Wunderschöne Fotos und ganz bestimmt ein ebenso schöner Urlaub. Da würde es uns auch gefallen.
    Schöne Grüße aus Bayern
    Elisabeth

Aktuelle Lieferwoche für individuelle Wunschpuppenkinder:

KW 39/2017

(ab  25. September 2017)

 

Bestellung Wunschpuppe

Fertige Puppen im

Dawanda-Lädchen

 

 

Ich bin Mitglied bei:

Folgt mir auf Pinterest oder abonniert meinen Blog per

Follow
Homepage Übersetzung