Einfach nur so für mich: Esme Top

Heute möchte ich Euch, quasi als sonnendurchfluteten Wochenendgruß, etwas zeigen, dass ich entgegen aller Vernunft in meinen vollen Terminkalender einfach dazwischenschieben und einfach nur mal so für mich nähen musste: Das "Esme-Top" von Sew Liberated.

 

Schon als ich diese Bluse das erste Mal bei Soulemama sah, war es um mich geschehen. Es rumorte dann wohl Jahre in meinem Hinterkopf, auch weil ich es mir noch nicht zutraute... Aber erst jetzt, Jahre später, und nachdem ich mich auf der Suche nach schönen Stoffen in diesen wundervollen Birch Baum-/Wald-Stoff in goldgelb verliebt hatte, musste ich es einfach in die Tat umsetzen. Unbedingt. Und zwar möglichst schnell. ;-) Wobei es jetzt an meinem Schrank hängend zwar jeden Tag mein Auge erfreut, aber aufs Tragen nun doch noch etwas warten muss... auf den ersten, milden, sonnigen Frühlingstag, stelle ich mir vor... Sind doch schöne Aussichten, oder?

Esme Top, Sew LIberated, Amerikanische Schnittmuster, Birch, First LIgth Forest
Esme Top, Sew LIberated, Amerikanische Schnittmuster, Birch, First LIgth Forest
Esme Top, Sew LIberated, Amerikanische Schnittmuster, Birch, First LIgth Forest

Sicher kann man es in Zukunft noch perfektionieren. Aber ich habe es hinbekommen und es ist tragbar! :-) Der Hauptstoff heißt übrigens "First Light Forest" und ist von Birch Fabrics. Das Schnittmuster ist in Deutschland z.B. hier erhältlich.

 

Ich wünsche Euch heute einen guten Start in ein wunderschönes Februar-Wochenende, das hoffentlich schon ein paar goldene vorfrühlingshafte Sonnenstrahlen mit sich bringen möge.

 

Herzlichst,

Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0