Da ist ja das Hühnchen...

Aah, da ist ja auch das Hühnchen von Penelope nach seiner Abenteuerzeit im Feld auch wieder aufgetaucht! - Penelopes Hühnchen, so weiß wie Schnee, das lieber Erdbeertorte isst als Körnchen pickt und schon früh am Morgen am liebsten Tee trinkt... na dann komm doch mal her kleines Hühnchen und wärm' dich ein bisschen auf... das Wetter draußen ist nun nämlich gar nicht mehr so schön, ganz grau und feucht...

 

Hier seht Ihr die beiden eingekuschelt in meinem alten Lehnstuhl auf dem warmen Schaffell ihren Tee schlürfen... und dazu gibt's Erdbeeren, teilweise in Schokolade getunkt... lecker! :-)

Das Hühnchen geht dann natürlich zusammen mit Penelope auf die Reise, wenn sie ihr Kind gefunden hat.

 

Wer mehr über Penelope und ihr Hühnchen erfahren und auch ins Buch blicken möchte, der schaue sich den Eintrag vom 22. Mai 2016 in Daniela Dreschers Atelierblog an.

 

Bis bald, Anfang der kommenden Woche gibt's ein neues Wunschpuppenkind zu bewundern.

 

Herzliche Grüße,

Eure Jennifer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0