Winterkleidungsset und Pyjama

Diese weitere Kleidung durfte ich noch für Imari nähen, denn sein Puppenpapa Jaden meinte, er könne ja schließlich nicht mit Straßenkleidung ins Bett. Und wo er recht hat, hat er recht! ;-) Und der nächste Winter kommt auch bestimmt, darum gibt es noch eine kuschelige Walkjacke mit eingefassten Kanten und wunderschönen Holzknöpfen, sowie dazu herrlich weiche, leuchtend rote Nickihandschuhe mit Bündchen und einen zu Mütze und Sneakern von Imari passenden Strickschal.

Puppenjacke, Puppenwinterjacke, Puppenwalkjacke, Puppenhandschuhe, Puppenschal
Puppenwalkjacke, Puppenwinterjacke, Puppenjacke
Puppenjacke, Puppenwinterjacke, Puppenwalkjacke, Puppenhandschuhe, Puppenschal
Puppenpyjama
Puppenpyjama
Puppenpyjama

Da Imari ja schon bei Jaden ist, durfte Pippa einmal modeln...

 

(sie ist übrigens noch zu haben, gemeinsam mit ihrem Freund, dem Zwerg Pelle, oder auch einzeln - entweder über mich direkt per E-Mail oder Telefon oder in meinem Lädchen bei Dawanda)

Puppenpyjama

Wer mag, darf auch gern für sein Puppenkind ähnliches bei mir nachbestellen (denkt auch an meine Regenmäntel, z.B. hier)...  auch Weihnachten ist gar nicht mehr soo lange hin, wie man denkt, und auch Puppenkinder freuen sich über ein Päckchen unterm Weihnachtsbaum! Bei Puppenwünschen denkt bitte ebenfalls bereits jetzt daran, dass mein Handwerk viel Zeit kostet und ich gern möglichst früh von Euren Wünschen wissen würde, um dann auch alles erfüllen zu können...

 

Habt ein wunderschönes Wochenende, nächste Woche gibt es wahrscheinlich gleich zwei neue Puppenkinder zu bewundern!

 

Herzliche Grüße aus dem heißen Norden, in den der Sommer nochmal zurückgekehrt ist,

Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0