Harzgrüße

Zurück in der Puppenwerkstatt nach einer entspannenden Woche voller Harz-Erlebnisse, möchte ich Euch wieder anhand von einer paar Impressionen an der schönen, wildromantischen Herbststimmung dort teilhaben lassen. Die frische, feuchte Luft und die Bewegung in der urwüchsigen Bergwildnis hat der ganzen Familie gutgetan:

Rosstrappe, Thale
Auf der Rosstrappe bei Thale (Sage von der Rosstrappe)
Rosstrappe, Thale
Rosstrappe, Thale
Rosstrappe, Thale
Rosstrappe, Thale
Brockenbahn
Brockenbahn
Brocken
Erklommen! (naja, hochgefahren, aber hinuntergewandert, ganze 9km bis Unterschierke... ;-))
Westerntor, Wernigerode
Westerntor von 1250 in Wernigerode

Ich stürze mich jetzt wieder frohen Herzens in meine Puppenarbeit und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

 

Herzlichst,

Eure Jennifer

 

PS: Kurz vor unserer Abreise sind noch diese beiden kleinen Gesellen, ein Nuckelpüppchen und ein Knubbelchen-Zwergengreifling, entstanden für eine derzeitige Bauchbewohnerin, die Ende Oktober das Licht der Welt erblicken soll...

Nuckelpüppchen, Nuckelpuppe, Püppchen fürs Baby, Erstlingspuppe, Nuckelpüppchen, Öko-Puppe, erste Puppe, Kinderpuppe, ökologisches Kinderspielzeug, schadstofffreie Puppe
Greifling, Erstlingspuppe, Nuckelpüppchen, Öko-Puppe, erste Puppe, Kinderpuppe, ökologisches Kinderspielzeug, schadstofffreie Puppe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0