Impressionen vom Marktsonntag

Taucht ein an diesem heißen Sommertag in ein paar Impressionen von meinem heutigen Marktsonntag im Rahmen des Landfrauen-Aktionstages "Hereinspaziert", der hier bei uns in Düdenbüttel um das historische Kötnerhuus mit wunderschönem Bauerngarten stattfand. Ich freue mich über das Interesse, die Wertschätzung und die vielen netten Gespräche! Das süßeste Kompliment heute war, dass mein Gesicht so wunderbar zu meinem Stand und meinen Puppen passe... ;-)

Bio-Stoffpuppe, Puppenhandwerk, Wunschpuppe, individuelle Puppe passend zum Kind, ökologische Kinderpuppe, Waldorfpuppe, Stoffpuppe nach Waldorfart, Jennifer Kliem-Pärsch, Landfrauen-Aktionstag Hereinspaziert, Kötnerhuus Düdenbüttel, handgemachte Puppe
Puppenstand auf dem Landfrauen-Aktionstag "Hereinspaziert" am 11. Juni 2017 um das Kötnerhuus in Düdenbüttel

Die Schutzengelchen verschenke ich manchmal an Herzens-Menschen, die mir besonders viel bedeuten... oder an Freunde oder Bekannte, die krank geworden sind... sie sind auch ein schönes Geschenk zur Geburt oder Taufe; dann sollten sie jedoch außer Reichweite des Babys über der Wiege oder dem Bettchen aufgehängt werden (wegen der Lavendelfüllung sind sie natürlich nicht waschbar und die Mohairhaare sind erst ab 3 Jahren geeignet):

Bio-Stoffpuppe, Schutzengel mit Lavelndel, Schutzengelpuppe, Puppenhandwerk, Wunschpuppe, individuelle Puppe passend zum Kind, ökologische Kinderpuppe, Waldorfpuppe, Stoffpuppe nach Waldorfart, Öko Stoffpuppe, Stoffpuppe nach Wunsch, Jennifer Kliem-Pärsch
Schutzengel mit Lavendel... mit kupferroter Mähne aus Mini-Bouclé-Garn - schon vergeben
Bio-Stoffpuppe, Schutzengel mit Lavelndel, Schutzengelpuppe, Puppenhandwerk, Wunschpuppe, individuelle Puppe passend zum Kind, ökologische Kinderpuppe, Waldorfpuppe, Stoffpuppe nach Waldorfart, Öko Stoffpuppe, Stoffpuppe nach Wunsch, Jennifer Kliem-Pärsch
... mit braunem Wuschelkopf - NOCH ZU HABEN
Bio-Stoffpuppe, Schutzengel mit Lavelndel, Schutzengelpuppe, Puppenhandwerk, Wunschpuppe, individuelle Puppe passend zum Kind, ökologische Kinderpuppe, Waldorfpuppe, Stoffpuppe nach Waldorfart, Öko Stoffpuppe, Stoffpuppe nach Wunsch, Jennifer Kliem-Pärsch
... und mit blonden Rattenschwänzchen - schon vergeben

Die Puppenkinder oder Accessoires, die noch zu haben sind, stelle ich in Kürze in mein Lädchen bei Dawanda. Ihr könnt Euch aber auch direkt bei mir melden, per E-Mail oder Handy (die Preise direkt über mich sind auch günstiger, da ich bei Dawanda leider die Verkaufsprovision von fast 10% weitergeben muss).

Bio-Stoffpuppe, Schlamperle, Erstlingspuppe, erste Puppe, Puppenhandwerk, Wunschpuppe, individuelle Puppe passend zum Kind, ökologische Kinderpuppe, Waldorfpuppe, Stoffpuppe nach Waldorfart, Öko Stoffpuppe, Stoffpuppe nach Wunsch, Jennifer Kliem-Pärsch
Kleines Erdbeerkind - 25er Schlamperle - schon vergeben... (kann aber neu angefertigt werden)
Bio-Stoffpuppe, Schlamperle, Erstlingspuppe, erste Puppe, Puppenhandwerk, Wunschpuppe, individuelle Puppe passend zum Kind, ökologische Kinderpuppe, Waldorfpuppe, Stoffpuppe nach Waldorfart, Öko Stoffpuppe, Stoffpuppe nach Wunsch, Erdbeerkind
... mit gestickten Augenbrauen, winzigen Nasenlöchlein und einem klitzekleinen Grübchen am Kinn
Bio-Stoffpuppe, Schlamperle, Erstlingspuppe, erste Puppe, Puppenhandwerk, Wunschpuppe, individuelle Puppe passend zum Kind, ökologische Kinderpuppe, Waldorfpuppe, Stoffpuppe nach Waldorfart, Öko Stoffpuppe, Stoffpuppe nach Wunsch, Erdbeerkind
Puppenschulranzen, Puppenschultasche, Puppentornister, ecopell Bioleder, chromfrei und pflanzlich gegerbt
Puppenschulranzen aus feinstem Ecopell-Bioleder (pflanzlich und chromfrei gegerbt)... NOCH ZU HABEN
Kötnerhuus, Kötnerhus, Düdenbüttel, Landfrauen-Aktionstag Hereinspaziert
Wunderschöner alter Bauern-Blumengarten vorm Kötnerhuus in Düdenbüttel
Kötnerhuus-Garten Düdenbüttel
Lilien und Frauenmantel
Rosenbogen, Kötnerhuus-Garten Düdenbüttel
Rosenbogen

Ist es nicht unglaublich - bei uns beginnen schon in 1,5 Wochen die Sommerferien, ich kann es kaum glauben. Dann werde ich hier auch eine Zeitlang etwas körzer treten müssen, denn unsere beiden Jungs werden sicher einige Zeit mit ihrer Mama verbringen wollen... bis dahin gibt's aber voraussichtlich noch zwei Wunschpuppenkinder hier zu bewundern.

 

Kommt gut in die neue Woche!

 

Alles Liebe,

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabriele (Montag, 12 Juni 2017 13:31)

    Hallo, oh wie schade. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich gern vorbei gekommen. Ich liebe die Puppe, die ich in Deinem Kurs machen durfte. Sie lächelt mich immer so lieb an. Und das verschenkte Püppchen wird heiß geliebt. Auch meine Puppe wollten meine Nichten gleich einbehalten (und auch die Erwachsenen). Hoffentlich passt der nächste Kurstermin wieder. Ich wäre gern dabei. Die Puppen sind herrlich und allerliebst. Vor allem werden sie von Dir so liebevoll hergestellt.
    Herzliche Grüße