Gästebuch

Kommentare: 44
  • #44

    Amschlinger Andrea (Dienstag, 25 September 2018 09:38)

    Liebe Jenny,
    Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen, auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Vielen Dank dass du es so kurzfristig ermöglicht hast. Teresa hat ihr Puppenkind mit Freunden aufgenommen. Mittlerweile wird Püppi Lea heiß und innig geliebt und ist rund um die Uhr Wegbegleiterin und große Stütze bei der Kitaeingewöhnung. Ich habe mich mindestens genauso so sehr über die wunderschöne handgemachte Puppe gefreut wie Teresa. Vielen herzlichen Dank für deine Nühe und den freundlichen Kontakt. Es wird bestimmt nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
    Liebe Grüße Andrea, Teresa und Püppi Lea

  • #43

    Daniela (Freitag, 24 August 2018 21:28)

    Liebe Jennifer,
    vielen Dank für die wunderschöne Puppe für Constanze! Anna - so heißt ihre Puppe - ist für Constanze ein ganz wichtiger Begleiter geworden. Sie wird im Buggy spazieren gefahren, gefüttert und ins Bett gebracht. Anna ist immer und bei allem dabei. Sie ist so schön verarbeitet und man merkt wirklich mit wie viel Liebe du deine wunderbaren Puppen herstellst. Vielen Dank für Constanzes wundervolle Puppenfreundin und den sehr lieben Kontakt!

  • #42

    Rozina (Mittwoch, 16 Mai 2018 18:13)

    Liebe Jennifer,

    durch Zufall bin ich auf deine Homepage gestoßen und deine Puppen haben mir auf Anhieb sehr gefallen. Danke dass du meine Vorstellung zu 100% umsetzen konntest ( trotz Sonderwünsche) und alles so reibungslos lief.

    Die Puppe ist wunderschön geworden. Da wird sich meine Nichte sehr freuen :).

    Liebe Grüße
    Rozina

  • #41

    Julia (Samstag, 05 Mai 2018 21:38)

    Liebe Jennifer,

    Vielen herzlichen Dank für unser wunderbares Puppenkind! Der Entstehungsprozess unter Deiner fachkundigen, professionellen Beratung hat sehr viel Spaß gemacht. Das Puppenkind ist unglaublich hochwertig und liebevoll gearbeitet - ich kenne keine Puppe nach Waldorf-Art in vergleichbarer Qualität. Die 40er Puppe für Kinder ab 3 Jahren ist mit ihrer Größe und Gewicht noch sehr lange auch für ältere Kinder interessant. Die wunderschöne Wechselkleidung - insbesondere Windel, Schlafanzug und Schlafsack - wurde von unserer Tochter begeistert angenommen und wird hier intensiv bespielt. Ganz besonders toll finde ich, dass Puppe und Ausstattung so liebevoll aufeinander abgestimmt sind und den individuellen Charakter des Kindes widerspiegeln. Der Papa war in den Entstehungsprozess nicht eingebunden, er hat das fertige Puppenkind bestaunen dürfen und hat darin direkt unser Kind wiedererkannt! Sollte unsere Tochter die Puppe irgendwann nicht mehr bespielen/benötigen, kommt sie in mein Arbeitszimmer :-)

    Alles Liebe,
    Julia

  • #40

    Katharina (Donnerstag, 29 März 2018 21:25)

    Liebe Jennifer,
    Marla’s Puppenfreundin ist gekommen und wir sind restlos begeistert. Die Puppe hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Meine Wünsche wurden perfekt und mit viel Liebe umgesetzt. „Selma“ spiegelt Marlas sanftes Wesen wider und erfreut unsere kleine Tochter sehr! Jennifer, vielen Dank für deine wundervolle Arbeit und die tolle Beratung! Alles liebe, Katharina

  • #39

    Daniela und Rosa Sophia (Sonntag, 25 März 2018 19:41)

    Liebe Jennifer,
    die kleine Freundin für unsere Rosa ist angekommen und wir haben wirklich eine sehr große Freude. Man sieht der Puppe an, dass sie mit viel Liebe gefertigt wurde und einfach zu unserer Tochter passt. In ihr steckt irgendwie einfach schon eine Persönlichkeit und Leben und sie ist etwas ganz Besonderes. Wir können es kaum erwarten, sie unserer Tochter zu schenken! Ein herzliches Dankeschön für deine tolle Arbeit und die super Beratung im Vorfeld! Alles Liebe Daniela

  • #38

    Melanie (Dienstag, 20 März 2018 10:38)

    Liebe Jennifer,
    vor ein paar Tagen war es endlich soweit! Wir durften unserer Greta zum ersten Geburtstag ihre neue Puppenfreundin überreichen. Es war ein so schöner Moment! Greta kennt schon das Kuscheln mit Paulas Lotta und so wusste sie sofort, was zu tun war…. Sie hat die Kleine sofort ins Herz geschlossen, das war offensichtlich.

    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Für mich war es wieder ganz wunderbar, gemeinsam mit dir meine Vorstellungen und Ideen „wachsen zu lassen“. Der Mailkontakt war spitze! Du hast dir so viel Zeit genommen, alles zu berücksichtigen und mich an den richtigen Stellen zu beraten. Es ist einfach toll, ein Geschenk so individuell mitplanen zu können. So macht Schenken noch viel mehr Spaß! Und das Puppenmädchen „Sophie“ (der Familienrat hat getagt ;-)) ist so schön geworden – man sieht es ihr sofort an: Sie ist mit ganz viel Herzblut, Liebe zum Detail und natürlich Nähtalent gemacht worden!!!

    Von der ersten Mail bis zur Ankunft des Puppenmädchens bei uns daheim war es eine kugelrunde Sache! Vielen, vielen Dank für Alles!!! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute – mach weiter so und bleibe dir und deinen Grundsätzen treu. Deine Puppen sind wirklich etwas ganz Besonderes….

    Ganz liebe Grüße, Melanie

  • #37

    Sandra (Montag, 12 Februar 2018 18:36)

    Liebe Jennifer,

    nachdem ich auf der Suche nach einer schönen Stoffpuppe für die kleine Tochter einer Freundin war und beim googlen das Foto einer Deiner Puppen gesehen hatte, hatte ich mich sofort in das süße Puppenkind verliebt. Ich wusste, so eine muss es sein!

    Na und dann wurde aus dem einen gleich zwei Puppenkinder, damit auch das Töchterchen meiner zweiten Freundin eines Deiner herz-allerliebsten Puppenkinder sein eigen nennen und mit ihm aufwachsen kann.
    Inzwischen sind die beiden Puppenkinder geboren und wohl behalten bei mir angekommen. Hier warten sie nun auf die baldige Adoption durch ihre Puppenmamas.

    Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für den netten Kontakt, die liebe und umfangreiche Beratung und das Eingehen auf meine Wünsche bedanken. So hat bekommt jedes der beiden Mädels ihre ganz individuelle Spielkameradin. Eine solche Beratung ist in der heutigen Zeit leider alles andere als selbstverständlich.

    Und den Püppchen ist anzusehen, dass sie mit ganz viel Liebe erschaffen wurden.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die momentan sehr schwere Zeit.

    Ganz herzliche Grüße
    Sandra

  • #36

    Barbara (Freitag, 09 Februar 2018 19:35)

    Liebe Jenny,
    durch Zufall (?) bin ich auf deine Seite gestossen und war begeistert! So schöne Puppenkinder!
    Vielen Dank, dass du trotz deiner belastenden familiären Situation das Nuckelpüppchen für Ferdinand so schnell erschaffen hast. Heute ist es angekommen und ich freue mich schon, wenn ich mein Enkelkind das nächst Mal sehe und ihm das Püppchen zur weiteren Betreuung anvertrauen kann.
    Herliche Grüße aus Celle
    Barbara

  • #35

    Friederike (Benedikt) (Dienstag, 06 Februar 2018 19:49)

    Liebe Jennifer,

    vielen Dank für das niedliche und liebevoll gestaltete Puppenkind.

    Da ich früher selber eine sehr eifrige Puppenmama war, wollte ich auch meinem Sohn ein Puppenkind schenken. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und bin sehr froh, dass ich mich gegen eine Plastikpuppe aus dem Laden entschieden habe. Die Kommunikation war super und es ging noch dazu alles sehr schnell - trotz meiner Sonderwünsche!

    Herzlichen Dank für unseren Familienzuwachs :-)

    Alles, alles Gute
    Friederike mit Ben

  • #34

    Abstruse Abstrakta (Samstag, 09 Dezember 2017 07:54)

    Liebe Jenny,

    bei uns wohnen inzwischen 5 Puppenkinder von dir!
    Wir lieben sie alle sehr!
    Farben,, Material und Verarbeitung sind super! Eine Handwäsche musste bereits erfolgen, hat ohne Probleme geklappt! Es hat sich nichts verzogen und ist nichts geschrumpft.
    Die Kleidung ist sinnvoll designt und lässt sich auch von Kleinkindern gut an- und ausziehen. Die Puppen selbst sind robust und stabil genäht. Vielen Dank für diese hervorragende Arbeit.

    Besonders rührend ist die individuelle Ausstrahlung deiner Puppen. Hingegen zu z. B. Porzellanpuppen, die ich mitunter echt seltsam gruselig finde, hat jede deiner Puppenkinder etwas ganz Warmes. Jedes hat ein angeneh geheimnis- und durch und durch liebevolles Wesen. Sie sind immer freundlich und gutmütig. Das macht sie für ein Kind einzigartig und zum unverzichtbaren Begleiter! Danke für deine Hingabe zu deinem Beruf!

  • #33

    Susan (Dienstag, 31 Oktober 2017 23:27)

    Hallo Jennifer,

    auch ich bin froh, dass ich im Internet auf deine Seite gestoßen bin.

    Ich war auf der Suche nach einer besonderen Puppe für meine Tochter (die nicht aus Plastik gemacht ist).

    Sie gefällt mir wirklich sehr und ich bin schon gespannt, auf die großen Augen meiner Tochter.

    Liebe Grüße Susan

  • #32

    Carmelina (Dienstag, 03 Oktober 2017 09:25)

    Hallo liebe jenny
    Wir danken dir von herzen fûr die beiden tollen püppchen! Du machst das alles sooo liebevoll und wunderbar!!vielen dank für alles!!!

  • #31

    Petra (Sonntag, 24 September 2017 23:49)

    Liebe Jennifer,

    danke für zwei einzigartige Puppenkinder, die wir letzte Woche als neue Familienmitglieder begrüßen durften. Auf der suche nach einer Möglichkeit, eine Puppe aus meiner frühsten Kindheit, die es leider nicht mehr gibt, nachgestalten zu lassen, bin ich auf deine wundervolle Seite gestoßen. Danke, dass Du sofort diese Herausforderung angenommen und mir somit geholfen hast, meine Kindheitserinnerungen wieder aufleben zu lassen. Es ist schön zu sehen, dass auch unser Sohn diese Puppe sofort in sein Herz geschlossen hat und nun zusammen mit "Klein Finley" (auch hier ist dir eine wirklich tolle Ähnlichkeit gelungen) sich ganz rührende Rollenspiele überlegt.
    Es hat unglaublich viel Freude gemacht, mit dir gemeinsam zu überlegen, wie die beiden Puppenkinder gestaltet werden sollen. Total begeistert hat mich auch die kreative Präsentation der Puppen auf deiner Homepage, in unserem Fall kombiniert mit einer warmherzigen "Lausbubengeschichte". Lieben Dank für soviel Engagement, Kreativität und Einzigartigkeit. Mach weiter so! Neugierig werden wir immer mal wieder einen Blick auf deine Seite und deine Werke werfen.

  • #30

    Elvira (Sonntag, 10 September 2017 11:54)

    Liebe Jennifer,
    auf der Suche nach einem "Nicht-Standard"-Nuckelpüppchen bin ich auf Deine Seite gestoßen und es war für mich sofort klar dass ich ein Nuckelpüppchen für unser erstes Kind bei Dir in Auftrag gebe. Nun ist das kleine Nückelpüppchen bei uns eingetroffen! Und was soll ich sagen, die Erwartungen hinsichtlich Orginalität, Nachhaltigkeit, Kreativität und Qualität wurden mehr als erfüllt!!!! Und das nicht nur in Bezug auf die Näharbeit (die wirklich klasse ist!!!) sondern vom ersten Kontakt an bis hin zum recycelten Verpackungsmaterial fand ich alles spitze!!! Vielen vielen herzlichen Dank dafür!!! Ich werde bestimmt bald noch eine Tuchpuppe in Auftrag geben.
    Bis dahin alles Gute!
    Viele Grüße
    Elvira

  • #29

    Judith (Dienstag, 14 März 2017 21:16)

    Liebe Jennifer

    Als ich zufällig auf deine Seite gestoßen bin, habe ich mich gleich in deine tollen Arbeiten verliebt. Man kann sofort erkennen, wieviel Herzblut in deinen Puppenkindern steckt.
    Also war sofort klar, dass du für meine Tochter Fiona ein Puppenmädchen anfertigen sollst.
    Und was soll ich sagen... das kleine Puppenmädchen, das seit letzter Woche bei uns daheim wohnt, ist wirklich bezaubernd geworden.
    Ich bin sehr gespannt, wie meine kleine Fiona sie finden wird.
    Was den Service rund um die Anfertigung angeht, schließe ich mich meiner Vorrednerin gerne an. Aussergewöhnlich engagiert und sehr herzlich!
    Lieben Gruß,
    Judith

  • #28

    Roja (Montag, 23 Januar 2017 21:48)

    Ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Puppenkind. Ich hatte nicht erwartet, dass ich mich derart über eine Puppe freuen kann - die ja noch nicht mal Meine ist:)
    Auch Dein engagierter Service rund um die Anfertigung ist ganz außergewöhnlich und wird mir lange in Erinnerung bleiben!
    Alles Liebe Dir,
    Roja

  • #27

    Monique (Samstag, 07 Januar 2017 23:53)

    Auf Umwegen habe ich diese Seite entdeckt und bin durch und durch berührt, sowohl von den wundervollen und liebevoll individuell gestalteten Puppenkindern, als auch von der unglaublichen Herzlichkeit und Wärme, die diese Seite ausstrahlt und die ich in der Welt da draußen so sehr vermisse...
    Es war tröstlich hier ein Stück Geborgenheit wiederzuentdecken und einen Moment verweilen zu dürfen, sicherlich nicht zum letzten Mal.

    Allerherzlichste Grüße und vielen Dank für dieses Stück heile Welt!

  • #26

    Caroline Grimm (Donnerstag, 27 Oktober 2016 12:32)

    Ich bin mir sicher Sina wird viel Freude an ihrem Puppenmädchen haben!
    Hannah liebt ihre "Lauli" wirklich sehr und die Haare sehen noch immer zauberhaft aus!

  • #25

    Caroline und Hannah (Freitag, 18 März 2016 13:54)

    Liebe Jenny,
    für diesen Eintrag wollte ich mir ganz besonders viel Zeit nehmen!
    Denn für Hannahs Puppenfreundin "Lauli" hast auch du Dir ganz besonders viel Zeit genommen - mehr noch, Du hast ganz viel Liebe darin investiert! Denn in jeden kleinen "Puppen-Menschen" steckst Du Sorgfalt, Kreativität und eine große Portion Menschlichkeit... ;-)

    Für Hannah war die liebe Lauli bereits auf den Fotos, die du uns geschickt hattest, etwas ganz Besonderes. Und nun seitdem sie bei uns ist darf ihre Puppenfreundin nicht mehr fehlen!

    Von meiner Seite aus als ab und an Hobby-Näherin (bis auf Faschingskostüme habe ich noch nicht so viel gemacht) muss ich dir sagen, dass alles wirklich sehr sauber und exakt gearbeitet wurde!!! Sogar die Tasche auf Laulis Kleid war genau an den Verlauf des Stoffs angepasst. Ein großes Lob hier!

    Danke und bis zur nächsten Bestellung für Hannahs Geschwisterchen!
    Liebe Grüße Caroline

  • #24

    Melanie (Dienstag, 19 Januar 2016 13:02)

    Liebe Jenny,
    vielen lieben Dank für das kleine Puppenmädchen, das vor ein paar Tagen bei uns angekommen ist und das wir gemeinsam auf den Namen "Lotta" getauft haben. Schon das liebevoll gepackte Päckchen hat ganz deutlich gezeigt, wie viel Herzblut in deiner Arbeit steckt. Die Vorfreude war schon groß und in den letzten Tagen genießen wir sehr, zu sehen, wie unsere kleine Paula so langsam einen liebevollen Kontakt zu ihrem Schlamperle aufbaut....
    Es hat mir so große Freude bereitet, gemeinsam mit dir zu überlegen, was uns beim Puppenkind wichtig ist, und wie wir das umsetzen können. Du hast immer umgehend auf Fragen und Ideen reagiert, hast dich interessiert, für wen du die Puppe anfertigst... Das war ganz wunderbar!
    Herzlichen Dank für den warmherzigen und persönlichen Kontakt, für's gmeinsame "Frickeln" und für die kleine, mit ganz viel Liebe angefertigte Lotta, die von nun an ganz fest zu uns gehört....

    Alles Liebe für dich und deine Familie,
    Melanie

  • #23

    Yvonne (Freitag, 08 Januar 2016 21:44)

    Liebe Jenny,
    Vielen lieben Dank nochmal für unsere Puppenkinder und unser Piratenmädchen, sie sind uns so sehr ans Herz gewachsen und das schönste sie sind nicht nur Puppen für meine Kinder sondern kleine Freunde! Man kann einfach spüren und an den so unterschiedlichen wunderschönen Puppenkindern sehen, dass du das mit deinem ganzen Herzen tust. Liebe Jenny weiterhin viel Freude beim erschaffen so wunderschöner, warmherzigen Puppenkindern.
    Von Herzen alles Liebe Yvonne

  • #22

    Jutta (Sonntag, 07 Juni 2015 13:09)

    Liebe Jenny,

    auch hier nochmal ein großes Lob für den wunderschönen und liebevoll gestalteten Puppenjungen "Matti", der so viel Lebendigkeit versprüht!
    Gleich nach seiner Ankunft wurde er von uns allen ins Herz geschlossen.

    Danke für den persönlichen Kontakt während der Erschaffung und dafür, dass du immer auf alle Wünsche eingegangen bist!

    Alles Liebe
    Jutta

  • #21

    iris neukam (Dienstag, 07 April 2015 20:46)

    hallo hallo
    ich hab deinen Blog gefunden und freu mich aufs stöbern!!!
    alles Liebe iris

  • #20

    alicia (Montag, 26 Januar 2015 12:32)

    Liebe Jenny, habe mich verliebt in deine Puppen. Wurde gerne selbst so etwas machen können. Ich möchte gerne wissen ob du selbst solche Kurse gibt's. Es wurde mir grosse Freude bereiten wenn es möglich wäre. Danke

  • #19

    Irene (Mittwoch, 07 Januar 2015 09:45)

    Liebe Jenny
    Die Puppen erfreuen unsere Kinder alltäglich - und was fast noch schöner ist: auch uns Eltern. Lange haben wir überlegt, welche Puppe unserem Anspruch Genüge tun könnte, damit auch wir Eltern Freude haben, wenn Puppen überallhin mit dürfen.
    Nach langer Suche kamen wir auf Deine Homepage und liessen uns durch die Bilder und Deine Worte überzeugen.
    Nun sind die Puppen seit Weihnachten Teil unseres Haushaltes und ich muss sagen, bei jedem Blick ins Wohnzimmer bin ich glücklich mit den beiden neuen Mitbewohnern, und froh, haben wir uns den Entscheid nicht einfach gemacht. Es ist eine wahre Freude, die Gesichtchen und Kleidchen und Haare anzuschauen - und die Märzentupfen (=Sommersprossen)
    Herzlichen Dank!
    Irene
    PS: auch der ganze Service war perfekt: verlässliche Auskünfte, pünktliche Sendung, unkomplizierte und familiäre Kommunikation.

  • #18

    Bärenmama Carmen (Sonntag, 14 September 2014 22:59)

    Eine wunderschöne HP mit super schönen Püppchen.

    LG Bärenmama Carmen

  • #17

    Ulrike (Samstag, 21 Dezember 2013 19:21)

    Liebe Jennifer,
    Deine Puppenseite hat mich sehr überrascht. Sie ist wundervoll warmherzig. Du hast Deine Puppen unglaublich gut dargestellt. Sollte ich mal eine Puppe brauchen, werde ich auf Dich zukommen. Weiterhin viel Erfolg.

  • #16

    Ines Düe (Donnerstag, 19 Dezember 2013 20:52)

    Liebe Jennifer,
    ich war gerade zu Besuch auf deiner wundervollen Seite.Deine Worte ,Fotos und vor allem deine wahren Meisterwerke berühren mein Herz!!!Neles Püppchen ist nun seit einem Monat Teil unserer Familie-vielen Dank nochmal.Herzliche Grüße Ines

  • #15

    Elisabeth (Dienstag, 03 Dezember 2013 19:34)

    Hallo Jenny,
    ...immer wieder schaue ich vorbei und staune. Die Püppchen für die Allerkleinsten sind wirklich zauberhaft. Ein großes Kompliment von mir!

  • #14

    Maria (Montag, 02 Dezember 2013 13:45)

    sehr schöne Webseite mit wunderschönen Puppen - gefällt mir gut

  • #13

    Sabine (Dienstag, 27 November 2012 10:46)

    Das sind WUNDERSCHÖNE Puppen! Leider ist meine Tochter kein Puppenfan, sie hat aber vor vielen Jahren von mir eine bekommen die Ihren Puppen sehr ähnlich sind (oder habe ich die bei Ihnen gekauft???).

    Viel Erfolg weiterhin!
    Sabine

  • #12

    anita (Freitag, 25 Mai 2012 07:50)

    Hallo, wir haben uns gestern schon auf Dawanda "kennengelernt".
    Deine Web-Seite ist sehr schön und gibt nochmal genauere Eindrücke zu Hintergründen. Toll!
    Gerne empfehle ich Dich weiter auf meiner Facebook-Seite. Schau doch mal vorbei und unterstütze mich auch mit einem "like", falls Du bei FB bist ;)
    http://www.facebook.com/BallTraeumeShop
    Alles Gute
    anita

  • #11

    Justina (Donnerstag, 24 Mai 2012 12:47)

    Hallo Jenny,

    ich habe mir Dein Blog und dein Laden bei Dawanda angeschauf. Ich es toll, dass es noch mit Liebe geferigte Sachen gibt. Wenn ich Kids hätte, würde ich bestimmt eine Puppe kaufen ;-). Ich wünsche dir viel viel Erfolg und sende sonnige Grüße aus Munster

    alles Gute

    Justina

  • #10

    Daniela (Mittwoch, 23 Mai 2012 10:33)

    Leider konnte ich auch keinen Kommentar hinterlassen...aber nun auf diesem Wege.
    Die Puppen sind wunder wunder wunderschön......
    Da bin ich an die Kindergartenzeit meiner Tochter (Waldofkiga) erinnert worden....Ich kenne mich also ein bisschen aus....und das sind die schönsten, liebevollsten Puppen, die ich je gesehen habe.
    Liebe Grüsse
    Daniela

  • #9

    Burkhard (Dienstag, 21 Februar 2012 16:59)

    Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
    bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.

  • #8

    Bärbel (Freitag, 10 Februar 2012 09:10)

    Liebe Jenny,
    Handgefertigte Stoffpuppen nach Waldorfart sind immer wieder schön und ideal für kleine Mädchen.
    Ganz süß gemacht Deine Stoffpuppen!
    LG Bärbel.

    PS: Habe auch ein Gästebuch, würde mich über einen Gegenbesuch freuen!

  • #7

    Steffi (Freitag, 16 Dezember 2011 22:59)

    Hallo Jenny!
    Heute ist das süße Bommelchen angekommen. Es ist bezaubernd und wird unserem Nachwuchs ein treuer Begleiter werden. Vielen Dank und weiterhin alles Gute.
    Steffi

  • #6

    Gabi Horn Stinner (Montag, 12 Dezember 2011 14:06)

    Liebe Jenny, ein bißchen habe ich das Gefühl, als hätte ich eine Puppenhebamme "angestupst" - ich weiß noch sehr gut, wie du sie zu anfang bestaunt und gleich geliebt hast. Und das ist genau das Wichtige: Eine Puppe ist immer ein Puppenkind, und man kann, wenn man dafür offen ist, ihr Herz und ihre Zuneigung spüren. Deswegen schauen sie "ihr Kind" ja oft auch an, so dass die beiden, Puppenkind und Puppenmutter oder -vater einander regelrecht erkennen. Schön, dass du nun Puppen zum Leben verhilfst - und solchen Puppen! Schön, denn ich komme nicht dazu und werde es wohl erst wieder für Enkelkinder tun? Gut, wenn ich bis dahin alle zu dir schicken kann. Alles gute euch allen
    Gabi

  • #5

    Nicole (Freitag, 09 Dezember 2011 20:25)

    Wunderschöne Puppen, die das Herz öffnen, ganz toll!


    Viele Grüße aus Rheinland Pfalz

  • #4

    Jennifer Kliem-Pärsch (Mittwoch, 07 Dezember 2011 09:22)

    Liebe Gudula,

    vielen Dank für Deine netten Worte!

    Leider funktioniert bei mir der Link hinter Deinem Namen nicht, daher kann ich Dich nicht kontaktieren. Vielleicht liest Du dies ja noch mal, würde mich sehr gerne mal austauschen bei Gelegenheit.

    Noch eine schöne Adventszeit!

    Herzliche Grüße,
    Jennifer

  • #3

    Gudula Paulitschek (Mittwoch, 07 Dezember 2011 09:15)

    Was für schöne Seiten !!!
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
    Ich bin Waldorfmutter von 4 inzwischen erwachsenen Kindern ,
    mache auch schon seit Jahren Puppen für den Privatgebrauch und wohne am Ostedeich ganz in der Nähe.
    Vielleicht lernen wir und mal kennen?
    Eine schöne Adventzeit wünscht Gudula Paulitschek

  • #2

    Inken Rolfs (Freitag, 29 Juli 2011 19:45)

    Das sind ganz süße Puppen. Sie sehen entzückend aus!

  • #1

    Katja Bantel (Samstag, 23 Juli 2011 11:40)

    Hallo Jenny,
    wunderschöne Puppen :o)
    Viel Erfolg wünsch ich Dir!
    LG
    Katja